Sei ein Teil unseres Teams!

Wenn freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Hilf uns das Internet zu einem besseren Ort zu machen!

Längst sind die Zeiten vorbei, wo das Internet ein Luxusgut war. Mittlerweile besitzt fast jeder ein Smartphone und das Internet ist aus unserer Welt nicht weg zu denken. Hast du Ideen, wie du das Internet besser machen kannst?

Officeleben

Wir sind ein kleines Medienunternehmen, in dem wir uns alle noch ganz kölsch duzen. Uns ist es besonders wichtig, dass sich jeder bei uns wohlfühlt und die typischen Strukturen eines Arbeitsverhältnisses in den Hintergrund treten. Jeder hat die Freiheit, sich kreativ zu entfalten und seine Ideen einzubringen. Unsere Kommunikation ist offen und ungezwungen, und konstruktives Feedback wird hier als Bereicherung betrachtet. Wir laden dich herzlich ein, einfach mal vorbeizuschauen und dir selbst ein Bild von uns zu machen!

Unser Ziel: gemeinsam wachsen und voneinander lernen!

Warum solltest du bei Denkerprojekte arbeiten?

Wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder kontinuierlich weiterentwickelt und dazulernt. Das Individuum steht bei uns im Mittelpunkt, daher legen wir einen besonderen Fokus auf Fort- und Weiterbildung. Unser Ziel ist es, jeden sowohl mental als auch praktisch voranzubringen. Bei uns besteht die Gelegenheit, ständig Neues zu lernen und sich persönlich weiterzuentwickeln!

Wir gehen individuell auf dich ein und schauen gemeinsam, wo der Schuh drückt! Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Lernen und voran kommen!

Wir streben danach, dir bei uns so viel wie möglich mit auf den Weg zu geben! Die Verbesserung und Entwicklung deiner Fähigkeiten ist unser festes Versprechen!

Bonus Programm

In unserer Schatzkiste erwartet dich ein verlockendes Bonusprogramm! Wenn du dich voll reinhängst, stehen dir hier alle Türen offen, um richtig durchzustarten!

Gleitzeit

In der heutigen Zeit sind starre Arbeitszeiten einfach nicht mehr up to date. Daher beginnt dein Tag bei uns flexibel, und du entscheidest selbst, wann du voll durchstartest!

Socializen

Als Team pflegen wir gerne das gemeinsame Essen und Trinken, um unseren Teamgeist zu stärken! Bei uns geht der Erfolg durch den Magen!

Hand in Hand

Hast du individuelle Interessen und Themen, die dich begeistern? Bist du ein Profi auf einem bestimmten Gebiet und möchtest dein Wissen teilen? Bei uns unterstützen wir uns gegenseitig!

Einblicke in alle Prozesse

Wir streben danach, dir so viele Einblicke und berufliche Erfahrungen wie möglich zu bieten! Daher ist es uns besonders wichtig, dass du flexibel und voller Wissensdurst bist!

Bewirb dich jetzt bei uns!

Wir versprechen dir, dass wir uns zeitnah bei dir melden! Bewirb dich über unser Bewerbungsprotal bei uns oder schick uns deine Unterlagen bitte per E-Mail an: info@denkerprojekte.de
Ansprechpartner Ivan Mrkalj 

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen!

Offene Stellen

Chat öffnen
Brauchen Sie Hilfe? 😊
Hey,

wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Liebe Grüße
Ihr Denkerprojekte-Team